IMG_4408.jpeg

DIENSTLEISTUNGEN

TAGESBETREUUNG

In einem familiären Umfeld mit viel abwechslungsreichen Spaziergängen.

VERPFLEGUNG

Am besten bringen sie ihr eigenes Futter mit, damit es nicht zu Unverträglichkeiten kommen kann.

ABHOL- UND BRINGSERVICE

Die Hunde werden sicher in meinem VW Caddy transportiert. Die Zeiten variieren von Tag zu Tag. Ich schaue, dass es immer für all meine Kunden passt. Darum bitte ich um ihr Verständnis.

FERIENBETREUUNG

Nach Absprache

SPAZIERDIENST

Gerne nehme ich ihren Vierbeiner Vormittags oder Nachmittags mit auf einen Spaziergang. Die Zeiten können variieren und werden jeden Tag individuell geplant. 
Spaziergänge im Rudel sind abwechslungsreich für ihren Hund und Pflegen den Sozialkontakt.

 

Gerne können sie sich unverbindlich melden für ein kennenlernen. 

Wir werden uns auf einen Spaziergang treffen und alle Fragen klären. 

Falls es für sie soweit stimmt, würde ich gerne einen Probetag vereinbaren. 


Ein Probetag wird normal verrechnet.